Podcast

Kebekus – was warum wie war

David und Carolin Kebekus sind nicht nur Geschwister, sie sind beide auch Comedians. Im neuen Audible Original Podcast, der am 14. Juli Premiere feiert, schildern uns die 41-Jährige und ihr vier Jahre jüngerer Bruder in sehr persönlichen Gesprächen, wie sie zu den charismatischen Menschen wurden, die sie heute sind – und was warum wie war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt Momente im Leben, die so sehr prägen, dass es auch nach 36 Jahren spannend bleibt, darüber zu sprechen – und ihnen zu lauschen. Zu genau diesen persönlichen Erlebnissen entführen Carolin und David Kebekus in ihrem neuen Audible Original Podcast. Dabei schaffen sie es auf unvergleichliche Weise, dass ihnen die Hörerinnen und Hörer nicht nur an den Lippen hängen, sondern dabei auch selbst in ihren eigenen Erinnerungen schwelgen können.

Jede der 36 Folgen beleuchtet jeweils ein gemeinsames Jahr. Die vielen Anekdoten lassen daran teilhaben, was die Geschwister miteinander erlebt haben seit Davids Geburt, die Carolin damals als Wunder empfand: „Da liegt ein kleiner Typ und der gehört jetzt mir!“.

Podcast bei Audible

 

„Lass hör’n“ – mit Jan van Weyde und David Kebekus

Jan und David sind zwei Comedians aus Köln. Beide sagen über den anderen, „er ist das Gegenteil von mir!“ Jan ist Familienvater, verheiratet Schauspieler Synchronsprecher und Meister im parodieren von Menschen, Geräuschen und Dingen aller Art. David nicht. Deswegen sind die Gespräche zwischen den beiden immer interessant und alles wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Der Podcast soll euch Jan und David ein bisschen näher bringen und zeigen welche Gedanken, Ziele und Wünsche die beiden in ihrem Alltag so umtreibt.